Zentrale Siegerehrung 2017 - Alsfeld

Zentrale Siegerehrung Landesmeisterschaft

Am 24.9. fanddie diesjährige zentrale Siegerehrung für die Landesmeisterschaften im wolkigen aber trockenen Alsfeld statt. Viele der ca. 70 Teilnehmer der Veranstaltung nutzten die Gelegenheit, unter fachkundiger Führung den Baufortschritt der Schießanlage zu besichtigen. Im Anschluß an die Preisvergabe lud die Familie Diehl die Teilnehmer zum Mittagessen ein, dessen bewährte „Handarbeit“ bei manchem Teilnehmer der diesjährigen WM 1500 eine kulinarische Rückblende verursachte.

Die SLG Wetterau war mit einem Sechser-Team vor Ort, dieses hatte sich vor Abfahrt zum gemeinsamen Frühstück getroffen.

Im Rahmen von 25 erzielten Einzel- und 16 Mannschafts- Medallien stellt die SLG dieses Jahr die Landesmeister in folgenden Disziplinen:

Einzel:

Dienstpistole 1, Overall

Sportpistole , Overall

Super Magnum, Overall

Distinguished Pistol 1500, Overall

PP1 B, Expert

PP1 B, Marksman

PP1-B, Unclassified

NPA-B, Master

NPA-B, Expert Klasse

Pistol 1500, Sharpshooter

Mannschaften:

Dienstpistole 1

Dienstpistole 2

Sportpistole

Police Pistol 2

Super Magnum

Herzlichen Glückwunsch!

© 2016 ABE, SLO. All rights reserved.