Am 24. Oktober 2019 war es endlich soweit: der Tag unseres Vereinsausflugs nach Eckernförde/Hamburg, anlässlich unseres 20-jänrigen SLG-Jubiläums, war gekommen.

In einem bequemen Reisebus, gesteuert von Werner Hilpert, einem guten BDMP-Freund der SLG, starteten wir um 8 Uhr mit 15 Teilnehmern von Butzbach in Richtung Eckernförde.

Die Stimmung im Bus war von Anfang an sehr gut, alle freuten sich auf vier gemeinsame schöne Tage im hohen Norden. Anlässlich von Achims Geburtstag gab es bereits zum Frühstück Sekt und Brötchen für alle. Trotz eines zweistündigen Staus hinter Hannover erreichten wir unser Ziel noch vor Einbruch der Dunkelheit.

Unsere Unterkunft für die nächsten zwei Tage war das Stadthotel Eckernförde, das direkt am Strand der Ostsee liegt. Viele haben nach dem Einchecken noch einen Spaziergang am Strand unternommen und sich die gar nicht kalte Seeluft um die Nase wehen lassen.

Tag 2 Eckernförde >>

1 Comment

    • Su

      2. November 2019

      Super Ausflug! Hat viel Spaß gemacht!

      Reply

Leave a Comment

  •